Am Freitag 21.06.2013 lud die Kreishandwerkerschaft Ravensburg zu einem weiteren interessanten Seminar ein.
„Und ewig lockt der Kunde“ zu diesem Thema referierte Josef Mangold.

Die Anwesenden konnten sich im kurzweiligen, 6 stündigen Seminar über eine effektive Verkaufsstrategie ein neues Bild machen. Das Seminar begann mit dem Thema Kontaktaufnahme mit den Kunden, sinnvolle Verkaufsgespräche führen und zielsicher zum Abschluss kommen. Desweiteren hat Herr Mangold auf die Dringlichkeit hingewiesen und allen Teilnehmern Mut gemacht, bei noch offenen Angeboten nachzufassen.

So viel Zeit und Arbeit wurde in jedes einzelne Angebot gesteckt, dass es allen auch Wert sein sollte nachzufragen, wie das Angebot beim Kunden angekommen ist. Es wurde über sinnvolle und sinnlose Werbemittel diskutiert und zum Abschluss noch auf das wertvolle Zeitmanagement jedes einzelnen eingegangen.

Teilnehmerstimmen:

Werbe- und Verkaufsseminar der Kreishandwerkerschaft Ravensburg_02,